und entschuldige mich schonmal bei den Leuten die in den letzten paar Wochen nicht wirklich viel von mir gesehen oder gehört haben. Ich war auch in letzter Zeit nicht wirklich viel am Computer (ICQ laeuft auch ohne jemanden an der Tastatur ;) und wenn dann meistens nur kurz um Mails zu lesen oder ab und zu mal einen Film zu gucken.

Naja, auch der März neigt sich dem Ende zu, Anfang April beginnt dann das Sommersemester. Neues Spiel, neues Glück, wie man so schön sagt. Da Flo nicht nur mit mir studiert (und die allerletzte Chance auf einen Informatik-Diplom Studiengang wahrgenommen hat) sondern auch bei mir auf dem Haus wohnen wird wirds denke ich ziemlich lustig werden. Wenn wir uns früher für 1-2 Wochen zusammen in den Keller gesetzt haben ist eigentlich immer was produktives dabei rumgekommen, nicht unbedingt nützlich, aber danach fragt keiner. Und nun schliesst sich der Kreis (ok, ich übertreibe sprachlich ein wenig). Wie auch immer, ich hoffe mal ich hab nicht die fleissige 5-Mann Leserschaft hier vergrault. Auf der anderen Seite gibt es für genau solche stinklangweiligen Blogs wie meins ja RSS Reader ;).